
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Personalfachfrau NbW
Lehre als Kaufmännische Angestellte EFZ
Sprachen
D: Muttersprache, E: gute Kenntnisse, F: Grundkenntnisse
Berufserfahrung
Aufbau Lohnbuchhaltung in Schweizer Tochtergesellschaft inkl. Übertritte aller ausländischen Mitarbeiter, selbstständiger Payroll für ca. 50 Mitarbeitende, Abstimmung der Lohnbuchhaltung, Ein- und Austritte aller Sozialversicherungen, Vertragswesen, Kündigungen, Lohnausweise, Kommunikation mit dem Mutterhaus und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Auszahlung und Abrechnung von Kunden, Personaladministration, Führung der Überzeit- und Urlaubssaldi, Support bei fachlichen Fragen, Teamführung Buchhaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Gutschrifterstellung, Kontoanfragen und Rückzahlungen an Krankenversicherer und Patienten, Mithilfe bei Abschlussarbeiten, Führen Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse, etc.
Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine neue Herausforderung im Bereich Human Resources und interessiert sich dabei besonders für das Payroll. Sie sieht sich in der Position als Sachbearbeiterin oder auch in einer leitenden Funktion und schätzt Abwechslung bei der Arbeit. Sie freut sich auf die Mitarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, in welchem eine offene Kommunikation gelebt wird.
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Personalfachfrau NbW
Lehre als Kaufmännische Angestellte EFZ
Sprachen
D: Muttersprache, E: gute Kenntnisse, F: Grundkenntnisse
Berufserfahrung
Aufbau Lohnbuchhaltung in Schweizer Tochtergesellschaft inkl. Übertritte aller ausländischen Mitarbeiter, selbstständiger Payroll für ca. 50 Mitarbeitende, Abstimmung der Lohnbuchhaltung, Ein- und Austritte aller Sozialversicherungen, Vertragswesen, Kündigungen, Lohnausweise, Kommunikation mit dem Mutterhaus und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Auszahlung und Abrechnung von Kunden, Personaladministration, Führung der Überzeit- und Urlaubssaldi, Support bei fachlichen Fragen, Teamführung Buchhaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Gutschrifterstellung, Kontoanfragen und Rückzahlungen an Krankenversicherer und Patienten, Mithilfe bei Abschlussarbeiten, Führen Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse, etc.
Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine neue Herausforderung im Bereich Human Resources und interessiert sich dabei besonders für das Payroll. Sie sieht sich in der Position als Sachbearbeiterin oder auch in einer leitenden Funktion und schätzt Abwechslung bei der Arbeit. Sie freut sich auf die Mitarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, in welchem eine offene Kommunikation gelebt wird.
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Referenznummer: S05X9C (Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis)
