n/a

80 - 90%,

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Lehre als Industriekauffrau. Erfahrung als Sekretärin, Industriekauffrau, Assistentin der GL und Leiterin einer Geschäftsstelle. 

Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtin VWA; Praxismanagerin in der Arztpraxis mit IHK-Abschluss

Berufskenntnisse
Planen, Organisieren und Reservieren der Termine des Gremienmanagements, Vorbereiten von Sitzungen, Antragsmanagement und -koordination, Teilnehmen an den Sitzungen, Führen des Protokolls, Verwalten der Pendenzen, Beauftragen und Umsetzen von Entscheiden, Stabsfunktion Direktion für Behörden, Spitalleitung, Politik und Tarife, Assistieren der Direktion.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Abacus

Eintritt
Sofort

Wunsch
Teilzeitstelle als Generalistin in den Bereichen Projektmitarbeiterin, Lohn- Buchhaltung, HR, Direktionsassistentin oder in der Qualitätssicherung, breit interessiert.80-90%-Pensum.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    17RKS0

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden