n/a

90 - 100%, 18-25 Jahre

Alter
Zwischen 20 und 25 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kauffrau.

Weiterbildung
Personalassistentin

Berufskenntnisse
Kontrollieren der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen, Kontieren und Erfassen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Erfassen von Zahlungen, Personaladministration, Vorbereiten von Lohnabrechnungen, Meldungen der Sozialversicherungen, Offert- und Rechnungswesen, allg. Korrespondenz, Telefondienst- und Empfang.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2; F: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Einstiegsstelle als Kauffrau im HR-Bereich, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    4N2K8V

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden