Assistentin

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufm. Angestellte. Erfahrung als Sachbearbeiterin Verkauf, Assistentin Personalwesen und Assistentin des Bereichsleiters.

Weiterbildung
Berufsbildnerkurs, Sachbearbeiterin Personal

Berufskenntnisse
Organisieren, Koordinieren und Vorbereiten von Anlässen, Koordinieren der Aktivitäten innerhalb der Unternehmensstandorte im In- und Ausland, Ansprechperson für administrative und organisatorische Belange, Betreuen der Lernenden, Korrespondenz, Telefondienst, Erledigen der gesamten Personaladministration, Ein- und Austritte, An- und Abmeldungen bei der Sozialversicherungen, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen.

Sprachen
D: Muttersprache, E: Niveau B2, F/I: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP/R3, MS Dynamics NAV

Eintritt
Sofort

Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufmännische Mitarbeiterin im HR Bereich oder als GL-Assistentin, breit interessiert. Pensum 70-80%-Pensum.

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle

Referenznummer

5001203

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
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