Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst

Alter
36 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Detailhandelsangestellte. Erfahrung als Büroassistentin, Leiterin Administration, Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst und Leiterin Verkauf Innendienstg.

Berufskenntnisse
Leiten und Führen von 2 Mitarbeitenden, Erstellen von Offerten, Erfassen von Aufträgen, Vornehmen von Preis- und Verfügbarkeitsabklärungen, Abklären von Materialien, Einholen von Offerten bei Lieferanten, Bestellwesen, Beraten und Betreuen von am Telefon und in der Ausstellung, Behandeln und Abklären von Reklamationen, Organisieren von Teamleitersitzungen, Stellvertretung in den Bereichen Empfang, Debitorenbuchhaltung und AVOR.

Sprachen
D: Muttersprache, E: Gute Kenntnisse, F: Einfache Kenntnisse.

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Navision, Photoshop

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Abwechslungs- und kontaktreiche Stelle als Sachbearbeiterin oder Leiterin in den Bereichen Administration, Verkauf Innendienst, Einkauf oder Kaufm. Allrounderin, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

5001745

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
E-Mail senden