Direktionsassistentin eidg. FA

Alter
43 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Banklehre. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Sachbearbeiterin, Sekretärin, und Geschäftsstellenleiterin.

Weiterbildung
Zusatzlehre als Kaufm. Angestellte, Assistentin Marketing und Verkauf, MarKom Zulassungsprüfung, Direktionsassistentin mit eidg. FA, Dipl. Eventmanagerin

Berufskenntnisse
Erledigen der Vereinsadministration, Organisieren und Protokollieren der Vorstandssitzungen, Betreuen der Homepage, Mithilfe bei der Umsetzung nationaler und regionaler Projekte und des Fundraising, verantwortlich für den Zahlungsverkehr, Bearbeiten der Gesuche, Anlaufstelle für Innen- und Aussenkontakte, Unterstützen der Präsidentin bei strategischen Aufgaben und Entscheiden.

Sprachen
D / E: Sehr gute Verständigung, F / I: Grundkenntnisse, Serbisch: Muttersprache

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als GL Assistentin, Eventmanagerin oder als Generalistin im Administrativen Bereich, gern mit Sprachgebrauch, breit interessiert. 80%-Pensum.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

5001789

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
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