Assistentin

Alter
32 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiterin Kreditoren und Assistentin.

Berufskenntnisse
Planen, Durchführen und Koordinieren der administrativen Vorgänge des Sekretariats, Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken, Unterstützen im Controlling, Korrespondenz mit internen und externen Stellen, Führen und Überwachen der Terminplanung, Erstellen von Protokollen.

Sprachen
D: Muttersprache, E: Gute Verständigung, F: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Internet, IBM Lotus Notes, Domus, Sorba, AS4U

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist.

Wunsch
Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin in den Bereichen Sekretariat, Assistentin oder als Sachbearbeiterin mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

5001856

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
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