Marketing Managerin

Alter
40 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
Erfahrung als Marketing Managerin.

Weiterbildung
Master of Arts in englischer Literatur und Medien- & Kommunikationswissenschaften.

Berufskenntnisse
Koordinieren mit globalem Marketing, Umsetzen von Kampagnen, Betreuen der Webseite, Versenden des Newsletters, Kommunizieren mit Partnern zwecks Kampagnenkoordination und Generieren von Marketinggeldern, PR, Übersetzen, Lektorieren, Verfassen von Texten, Übersetzen von Texten aus dem Deutsch ins Englische, Überarbeiten und Konsolidieren von Themen des Personalhandbuchs, Mitaufbau des HR Portals.

Sprachen
D: Muttersprache, E: Sehr gute Verständigung, F: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Creative Suite, Dreamweaver, Sony Vegas, HTML

Eintritt
Sofort

Wunsch
Herausfordernde Stelle als Marketing Spezialistin, Event Managerin, GL Assistentin oder als Projektmitarbeiterin, breit interessiert. Sehr gerne mit Sprachgebrauch (Englisch).

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

5001947

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
E-Mail senden