Marketing Coordinator

Alter
53 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufmännische Angestellte. Erfahrung als Sekretärin, Kauffrau, Marketin Assistentin, Projektleiterin und Marketing Coordinator.

Weiterbildung
Tourismusfachfrau HF

Berufskenntnisse
Leiten des internationalen Einkaufsteams, Optimieren der Beschaffungsabläufe, Aufbauen eines internationalen Lieferantenpools, Entwickeln von Produkten wie Gastgebergeschenke und Accessoires, Evaluieren neuer Produkte und deren Einführung, Reklamationsmanagement, Durchführen von Akzeptanzumfragen, Ermitteln und Auswerten der vertrieblichen Bedürfnisse, Durchführen von Tests möglicher Marketingkonzepte, Mitarbeit bei Analyse der Auftragseingangs-Werte für Produktgruppen und Einzelprodukte, etc.

Sprachen
D: Muttersprache, E: Niveau C1, F: Niveau B2, I: Niveau superiore C1, Sp: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Irfan View, Photosmart, SAP, MIS

Eintritt
Sofort

Wunsch
Abwechslungsreiche und herausfordernde Stelle im Bereich Marketing, Kommunikation oder als GL-Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch und in einem internationalen Unternehmen, breit interessiert. Reisebereitschaft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Kaderstelle
  • Temporärstelle

Referenznummer

5001952

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. 041 874 07 04
E-Mail senden