n/a

100 %, 46-50 Jahre

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Lehre als Elektromonteur. Erfahrung als Elektromonteur, Fernmeldespezialist, Service Manager, Technical Specialist, Customer Service Manager und Teamleiter Customer Service.

Weiterbildung
Handelsdiplom; Techniker TS; Dipl. NDS HF Betriebswirtschaft; Bachelor of Science in Business Administration FH.

Berufskenntnisse
Führen des Kundendienst-Teams mit 7 Mitarbeitenden in den Bereichen Customer Service Administration und Operations und technische Sachbearbeitung, Steuern und Überwachen der gesamten RMA und RTV Prozesse der Lieferanten im Bereich Garantie und Reparatur, Erarbeiten von Lösungen zur Optimierung der RMA/RTV Abläufe, Einführen administrativer und technischer Hilfsmittel zur Aufwandoptimierung und Verbesserung der Kennzahlen, Vorbereiten und Durchführen der jährlichen Inventur, Verantwortlich für den After Sales Service.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2; F: Niveau A1

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Visio, Teams, One Note, CRM, SLA-Reporting

Eintritt
Sofort

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle mit Führungsaufgaben im Bereich Customer Service, Projektleiter, Teamleiter, Logistik oder Industrie, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    58PO3Y

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden