n/a

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Zwischen 25 und 30 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Logistikerin. Erfahrung als Logistikerin.

Berufskenntnisse
Kommissionieren des Materials aus den unterschiedlichen automatischen Lagersystemen, Konsolidieren und Bereitstellen des Materials, Gewährleisten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften bei der Auslagerung und der weiteren Bearbeitung, Durchführen von Inventuren, Durchführen von allgemeinen Lageraufgaben, Wahrnehmen der Stellvertretung des Schichtleiters im Kommissionierbereich, Erarbeiten des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau A1

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle als Logistikerin oder Mitarbeiterin im Auslieferdienst, breit interessiert. Auch Schichtbetrieb kommt in Frage.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    5AP59M

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden