n/a

80 - 100%, 26-30 Jahre

Alter
Zwischen 30 und 35 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Logistikassistent EFZ; 3-jährige Zusatzlehre als Kaufmann Profil B EFZ. Erfahrung als Sachbearbeiter, Mitarbeiter Sekretariat, Front Officer, Bau- und Projektleiter und Eventkoordinator.

Weiterbildung
Dipl. Event Manager inkl. Sponsoring

Berufskenntnisse
Akquirieren, Beraten und Verhandeln, Erstellen von Verträgen inkl. Sponsoring, Planen, Organisieren und Durchführen von Events, Nachbearbeiten der Events, Debriefing und Inkasso, Zusammenarbeiten mit der Logistik, Marketing und Kundenservicecenter.

Sprachen
D: Muttersprache; F: Niveau B1; E: Niveau B2; I: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, SAP

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle im Bereich Event, Marketing, Sponsoring oder Beratung, breit interessiert. Offen für Reisebereitschaft.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    5SS7Y7

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden