Büroangestellte

80 - 100%, 41-45 Jahre

Alter
41 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Lehre als Büroangestellte. Erfahrung als kaufmännische Angestellte und Sachbearbeiterin.

Berufskenntnisse
Bearbeiten von Gesuchen für Bewilligungen von Ausnahmetransporten und Ausnahmefahrzeugen, Verfassen der Texte in D / I /F für die Bewilligungen, Controlling und Versenden der Bewilligungen an Kunden, kantonale Bewilligungsbehörden und Polizeistellen, Archivieren der Gesuche und Bewilligungen.

Sprachen
D / Türkisch: Muttersprache; E: Sehr gute Verständigung; F / I: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, SAP

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Transport, Industrie oder öffentliche Verwaltung, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

67E860

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
E-Mail senden