Kaufm. Angestellte

50 - 60%, 46-50 Jahre

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufmännische Angestellte EFZ. Erfahrung als Sekretärin, kaufm. Angestellte und Sachbearbeiterin Einkauf.

Weiterbildung
Berufsbildnerkurs

Berufskenntnisse
Administratives Bearbeiten von Kundenaufträgen, Abwickeln des Exports, Unterstützen bei Monatsabschluss-Arbeiten, Bedienen der Telefonzentrale, Betreuen der Kunden am Schalter, allg. Sekretariatsarbeiten.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, ERP

Eintritt
Sofort

Wunsch
Wünscht sich eine spannende, langfristige Festanstellung im kaufmännischen Bereich im Teilzeitpensum 50%. Gerne setzte sie ihre Sprachkenntnisse im Berufsalltag ein. Dabei interessiert sie sich für die Auftragsbearbeitung, Verkaufsinnendienst, Einkauf und Empfang.

Anstellungsart

    Referenznummer

    686B9F

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden