n/a

100 %, 36-40 Jahre

Alter
Zwischen 35 und 40 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Lehre als Polymechaniker. Erfahrung als Polymechaniker, Maschinenführer, Technischer Sachbearbeiter und Kundenbetreuer.

Weiterbildung
Dipl. Flugzeugtechniker HF

Berufskenntnisse
Ausführen von Kundendienst-Tätigkeiten, Entwickeln und Etablieren von Prozessen für die Auftragsabwicklung, Sicherstellen der Kommunikation zu den internen Schnittstellen, Überwachen der internen und externen KPI, Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen, Support und Pikettdienst, Sicherstellen des laufenden Tagesgeschäfts, Wahrnehmen der Firmeninteressen, Bearbeiten der Terminreklamationen, Überwachen der Termine, Optimieren von Prozessabläufen, Erstellen von Operationsplänen, Abklären der Machbarkeit und Prüfen der Fertigungsverfahren, Vorkalkulieren, Bewirtschaften des Materials, Direkt- und Blockpressen und des Restmateriallagers, Sicherstellen eines sauberen und zeitgemässen Korrespondenzstil. 

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C2; F: Niveau B1

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle als Projektleiter, Sachbearbeiter Innendienst oder Bereichsleiter, gerne mit Kundenkontakt sowie internem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, mit Sprachgebrauch, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    6S4LH2

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden