n/a

80 %,

Alter
Zwischen 50 und 55 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Lehre als Lebensmittelverkäuferin; 1-jährige Zusatzlehre als Kauffrau. Erfahrung als Verkäuferin, Betriebsmitarbeiterin, Einkäuferin, Kaufm. Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin Export / Verkaufsinnendienst und Auftragsbearbeitung und Mitarbeiterin Sekretariat.

Weiterbildung
Höheres Wirtschaftsdiplom VSK HWD; Verkaufsfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Führen der Telefonzentrale und des Empfangs in D/E inkl. Bewirten der Gäste, Erledigen der Post, Ablegen und elektronisches Archivieren, Koordinieren von Kundenlieferungen, Erstellen von Lieferscheinen und Zollpapieren, Fakturieren von Lieferungen, Dienstleistungen und Serviceeinsätzen, Kontieren von Kreditoren und Debitoren.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F/I: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, CRM, Dr. Tax, Abacus, ERP Abas

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitanstellung 80%-Pensum als Verkaufsfachfrau gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    7EY91B

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden