Marketing / GL-Assistentin
80 - 90%, 36-40 Jahre
Alter
zwischen 35 und 40 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Erfahrung als Kauffrau, Junior Produktmanagerin, Produktmanagerin, Key Account Managerin und Assistentin der öffentlichen Verwaltung.
Weiterbildung
Marketingplanerin mit eidg. FA; Berufsbildnerkurs; IT-User-Support-Diplom SIZ
Berufskenntnisse
Organisieren von Empfängen im eigenen Haus mit bis zu 30 Personen, Korrekturlesen und Verfassen von Geschäftskorrespondenz, Unterstützen in allen Bereichen der Verwaltung, Übersetzen und Verfassen von Berichten, Protokollen, Mitteilungen und Anfragen (Deutsch / Englisch), Betreuen der Kunden, administratives Leiten des Büros bei Abwesenheit des Abteilungsleiters / Stv. des Abteilungsleiters, Koordinieren der Kundenbesuche, Organisieren der Geschäftsreisen des Abteilungsleiters, Verwalten des Budgets und Kontrollieren des Zahlungsverkehrs.
Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C2; F: Niveau A2
EDV-Kenntnisse
MS-Office, CMS webautor, Social Media Tools, Adobe Photoshop, SAP, CSB, CRM
Eintritt
Sofort
Wunsch
Stelle im Bereich Marketing, Kommunikation oder auch als GL-Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
7SN97Y
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
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