n/a

80 - 100%,

Alter
zwischen 35 und 40 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Erfahrung als Kauffrau, Junior Produktmanagerin, Produktmanagerin, Key Account Managerin und Assistentin der öffentlichen Verwaltung.

Weiterbildung
Marketingplanerin mit eidg. FA; Berufsbildnerkurs; IT-User-Support-Diplom SIZ

Berufskenntnisse
Organisieren von Empfängen im eigenen Haus mit bis zu 30 Personen, Korrekturlesen und Verfassen von Geschäftskorrespondenz, Unterstützen in allen Bereichen der Verwaltung, Übersetzen und Verfassen von Berichten, Protokollen, Mitteilungen und Anfragen (Deutsch / Englisch), Betreuen der Kunden, administratives Leiten des Büros bei Abwesenheit des Abteilungsleiters / Stv. des Abteilungsleiters, Koordinieren der Kundenbesuche, Organisieren der Geschäftsreisen des Abteilungsleiters, Verwalten des Budgets und Kontrollieren des Zahlungsverkehrs.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C2; F: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, CMS webautor, Social Media Tools, Adobe Photoshop, SAP, CSB, CRM

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle im Bereich Marketing, Kommunikation oder auch als GL-Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    7SN97Y

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
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