Handelsschule

70 - 100%, 46-50 Jahre

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
Erfahrung als Sekretärin, Sachbearbeiterin, kaufmännische Angestellte, Leiterin Administration und Assistentin Amtsvorsteher.

Weiterbildung
Handelsmittelschule

Berufskenntnisse
Leiten des Sekretariats mit zwei Mitarbeitenden Teilzeit und ein Lernender, Bearbeiten der Lehrerbesoldungen, Lehrbewilligungen, Führen des Rechnungswesens, Betreuen der Lernenden, allg. Sekretariatsarbeiten, Korrespondenz.

Sprachen
D: Muttersprache; E/F/I: Niveau A2; Türkisch: Niveau C1

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Lotus Notes, GroupWise, Presento, Time Tools, Polypoint PEP, PlusTim, Netscape, Opera, Plato Visio, Personal-Web, Conten Manager, AS 400, MedFolio, IBIcare, Typo3, Wilken FIBU

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Leiter Administration, GL-Assistentin oder als Assistentin mit selbstständiger Tätigkeit, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

ABF980

Ihre Ansprechperson

Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
E-Mail senden