n/a

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Zwischen 25 und 30 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Lehre als Kosmetikerin. Erfahrung als Praktikantin Empfang, Kaufmännische Mitarbeiterin und Buchhalterin.

Weiterbildung
H
andelsdiplom VSH; Sachbearbeiterin Rechnungswesen VSK; Fachleute im Finanz- und Rechnungswesen

Berufskenntnisse
Führen der Buchhaltung und der Administration, Erledigen der Steuererklärung, MwSt.-Abrechnungen, Quellensteuer, Sekretariatsaufgaben, Führen der Korrespondenz, Kontrollieren und Buchen der Kreditoren und Debitoren, Buchen mittels ABACUS vi2020, Ausführen von Bankzahlungen und Saldoabstimmungen, Erledigen von Kontrollbuchungen in der FIBU, Kontrollieren der Konten, Erstellen von monatlichen Statistiken, Lohnbuchungen, Einarbeiten neuer Mitarbeitenden, Arbeiten im Home-Office.

Sprachen
Slowenisch: Muttersprache; D: Niveau C1; E: Niveau A2; Kroatisch / Serbisch: Niveau B1

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, Sage

Eintritt
Sofort

Wunsch
Herausfordernde Stelle als Buchhalterin oder Mitarbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen, breit interessiert. 

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    BAL101

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden