n/a

100 %,

Alter
Zwischen 40 und 45 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiterin Buchhaltung, Buchhalterin, Leiterin Finanzen und Leiterin Administration.

Weiterbildung
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA; HR-Fachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Verantwortlich für die Hauptbuch-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Prüfen der Belege, Kontieren, Buchen und Abrechnen der Spesen, Sicherstellen der konkreten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Umsetzen des internen Reportings und IFRS Meldungen an den Konzern, Erstellen der jährlichen Steuererklärung, Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs bei Betriebs- und sonstigen Prüfungen sowie des Zahlungsverkehrs für Zahlungsströme, Zusammenarbeiten mit internen und externen Revisoren, Koordinieren der Prüfung, Aufbereiten der Daten für Ämter, Unterstützen des Reviews und der Weiterentwicklung der Schwestergesellschaft, Buchführen der Finanzgesellschaft.

Sprachen
D: Muttersprache: E / F: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, Domus, Navision, M + D Software, AS400, Abacus, J.D. Edwards, BPC, Cognos, Hyperion, Nakisa / SLAN, ITS Reval, Firesys, Saperion, A2

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Generalistin in den Bereichen HR und Buchhaltung, gerne auch mit Führungsaufgaben, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    C2WG24

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden