n/a

100 %, 46-50 Jahre

Alter
Zwischen 45 und 50 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufm. Angestellte. Erfahrung als kaufm. Angestellte, Sachbearbeiterin Verkaufsadministration, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst und Import/Export Spezialistin.

Weiterbildung
Berufsbildnerkurs; Exportfachfrau mit eidg. FA; neue Kaufmännische Grundausbildung

Berufskenntnisse
Kontakt mit Lieferanten, Kunden und Spediteuren in D/E, Planen und Koordinieren der Import-/Export-Sendungen sowie der intern. Streckengeschäften, Aufbauen neuer Logistikpartner, Einholen und Auswerten von Transportofferten inkl. Verhandlungen, Erstellen der Kundenrechnungen und Exportdeklarationen, Abwickeln und Kontrollieren der Importdeklarationen auf Vollständigkeit und Richtigkeit, Kontrollieren und Kontieren eingehender Logistik-Rechnungen.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F: Niveau A1

EDV-Kenntnisse
MS-Office, BEX, E-Trans, SAP R3, Comarch

Eintritt
Sofort

Wunsch
Selbstständige Tätigkeit im Bereich Import, Export oder auch Verkauf Innendienst wo sie etwas bewegen kann. Sehr gerne mit Fremdsprachengebrauch in Englisch, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    C78AI2

    Ihre Ansprechperson

    Mirjam Arnold
    Tel. +41 41 874 07 07
    E-Mail senden