HR-Assistentin

80 - 100%, 31-35 Jahre

Alter
Zwischen 34 und 39 Jahren. 

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Hotelfachfrau. Erfahrung als Rezeptionistin, Verkaufsleiterin, Personalverantwortliche, Direktionsassistentin und HR-Assistentin.

Weiterbildung
Personalassistentin; Berufsbildnerkurs

Berufskenntnisse
Rekrutieren des Personals, Pflegen und Beraten bestehender Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeitsverträgen, Einholen und Verlängern von Bewilligungen sowie Ausführen der Eintrittsformalitäten, Übernehmen von Mitarbeiter-Gesprächen in Zusammenarbeit mit der Linie, Erstellen der Personaleintritte und Austritte, Pflegen der Stammdaten im PIS System Mirus.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Protel, Mirus 3.0

Eintritt
Sofort

Wunsch
Teilzeitstelle als HR-Assistentin mit Fokus in der Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitenden, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    D870SM

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden