HR-Assistentin
80 - 100%, 31-35 Jahre
Alter
Zwischen 34 und 39 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Hotelfachfrau. Erfahrung als Rezeptionistin, Verkaufsleiterin, Personalverantwortliche, Direktionsassistentin und HR-Assistentin.
Weiterbildung
Personalassistentin; Berufsbildnerkurs
Berufskenntnisse
Rekrutieren des Personals, Pflegen und Beraten bestehender Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeitsverträgen, Einholen und Verlängern von Bewilligungen sowie Ausführen der Eintrittsformalitäten, Übernehmen von Mitarbeiter-Gesprächen in Zusammenarbeit mit der Linie, Erstellen der Personaleintritte und Austritte, Pflegen der Stammdaten im PIS System Mirus.
Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2
EDV-Kenntnisse
MS-Office, Protel, Mirus 3.0
Eintritt
Sofort
Wunsch
Teilzeitstelle als HR-Assistentin mit Fokus in der Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitenden, breit interessiert.
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch
Anstellungsart
Referenznummer
D870SM
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
E-Mail senden