Kauffrau
100 %, 18-25 Jahre
Alter
Zwischen 23 und 28 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kundenberaterin, Mitarbeiterin Administration, Sachbearbeiterin, Mitarbeiterin Order Management und Assistentin Immobilienbewirtschaftung.
Weiterbildung
Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung
Berufskenntnisse
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Unternehmern und Versicherungen, Betreuen des Empfangs, Logistik- und Telefondiensts, Erteilen von Reparaturaufträgen, Referenzabklärungen, Bearbeiten von Kündigungen, Erstellen von Verträgen, Organisieren von Terminen.
Sprachen
D / Kroatisch: Muttersprachen; F: Niveau B1; E: Niveau B2
EDV-Kenntnisse
MS-Office
Eintritt
Nach Vereinbarung
Wunsch
Stelle als Kauffrau in den Bereichen Immobilien, Assistentin oder als Back-Office Mitarbeiterin, gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.
Anstellungsart
Referenznummer
DC2U92
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
E-Mail senden