Kauffrau

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Zwischen 23 und 28 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kundenberaterin, Mitarbeiterin Administration, Sachbearbeiterin, Mitarbeiterin Order Management und Assistentin Immobilienbewirtschaftung.

Weiterbildung
Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung

Berufskenntnisse
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Unternehmern und Versicherungen, Betreuen des Empfangs, Logistik- und Telefondiensts, Erteilen von Reparaturaufträgen, Referenzabklärungen, Bearbeiten von Kündigungen, Erstellen von Verträgen, Organisieren von Terminen.

Sprachen
D / Kroatisch: Muttersprachen; F: Niveau B1; E: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
MS-Office

Eintritt
Nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Kauffrau in den Bereichen Immobilien, Assistentin oder als Back-Office Mitarbeiterin, gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.

Anstellungsart

    Referenznummer

    DC2U92

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden