n/a

40 - 50%, 18-25 Jahre

Alter
Zwischen 25 und 30 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin und Personalsachbearbeiterin HR.

Weiterbildung
Berufsmatura; Zertifikat Personalassistentin

Berufskenntnisse
HR-Administration von A-Z (Ein- und Austrittformalitäten, Verträge, Zeugnisse und Bestätigungen), Betreuen des Schalters, Diverse Korrespondenzen in Deutsch und Englisch, Pflegen von Personalstammdaten, Bewerbermanagement (Bestätigungen, Absagen, Terminkoordination), Allgemeines Unterstützen des Teams Administration.

Sprachen
D / Kroatisch: Muttersprachen; E: Gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, Umantis

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle im HR-Bereich oder in der Administration Sachbearbeitung, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    F2F86C

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden