Büroangestellter

80 - 100%, 46-50 Jahre

Alter
Zwischen 50 und 55 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Lehre als Büroangestellter; Kaufm. Angestellter nach Art. 41 BBG. Erfahrung als Kaufm. Angestellter, Sachbearbeiter Logistik / Verkauf, Office Manager und Revisor.

Weiterbildung
Betriebswirtschafter HF; Lehrlingsbetreuer IWB; Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, Prüfungsexperte.

Berufskenntnisse
Revisor für juristische und selbstständige Erwerbende Personen, Beraten und Erteilen von Auskünften, Treffen von Abklärungen mit verantwortlichen Personen, Ausbilden von Lernenden.

Sprachen
Englisch / Italienisch: Sehr gute Kenntnisse; Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, R/3, Abacus, Larix, AS400, Banana Buchhaltungsprogramm KMU, NEST

Eintritt
4 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Verkauf oder HR, gerne mit Führungsverantwortung und Lehrlingsbetreuung, Kundenberatung und Kundenkontakt, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    FB380F

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
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