n/a

70 - 100%,

Alter
Zwischen 50 und 55 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Sachbearbeiterin Sekretariat, Sachbearbeiterin Buchhaltung und Leiterin Finanzen und Buchhaltung.

Weiterbildung
Berufsbildnerkurs; Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA; Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Kontrollieren, Kontieren und Buchen der Rechnungen, Verbuchen von Zahlungen, Mahn- und Inkassowesen, Ablegen und Archivieren der Belege, Pflegen der Stammdaten, Erstellen der Saldonachweise bei Quartalsabschlüssen, Abwickeln des Zahlungsverkehrs, MwSt.-Abrechnungen, Bereitstellen der Unterlagen und Auskunftserteilung für die Revision, Kontieren und Verbuchen aller Hauptbuchbelege, Kontrollieren und Abstimmen der Banksalden, Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlüssen.

Sprachen
D: Muttersprache

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Filemaker, Mammut, Saperion, Abacus, Navision KAPPA, AS 400, Baudat, Impuls, Loops, SESAM

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle als Generalistin in den Bereichen Buchhaltung oder Leiterin Finanzen, breit interessiert. Pensum 70-100%.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    L62LE8

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden