n/a

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Zwischen 20 und 25 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Efahrung als Kauffrau.

Berufskenntnisse
Allgemeine administrative Arbeiten, Verwalten der Zeiterfassung, Erstellen von Arbeitsverträge, Organisieren von Seminaren und Events, Koordinieren von internen und externen Terminen, Bewirtschaften des Materiallagers, Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen, Bewirtschaften und Verwalten von Kundenadressen, Vorbereiten und Versenden von Kundenmailings, Betreuen der Webseiten, Bedienen der Telefonzentrale, allg. Sekretariatsarbeiten, Kontieren von Kreditorenrechnungen, Debitorenkontrolle, Überweisen von Rechnungen via E-Banking, Erstellen von Kundenrechnungen, Überprüfen und Anpassen von Präsentationen.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B1; F: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, InLoox, COBRA, Active Campaign, Typo3, ADMIA Solutions, SAP Business-Software

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle im kaufmännischen Bereich eher ohne Buchhaltungs-Aufgaben, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    QP68O5

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden