n/a

100 %,

Alter
Zwischen 25 und 30 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kauffrau und Sachbearbeiterin Marketing.

Weiterbildung
Berufsmatura Richtung Wirtschaft; Marketingfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Kontakt mit Kunden, Koordinieren von Aufgaben und Terminen, Unterstützen des Sales Teams bei admin. Tätigkeiten, Vorbereiten, Akquirieren und Ermitteln des Preises von Miet-/Kaufobjekten, Erstellen von Verkaufsdossiers, Umsetzen von Vertriebs- und Marketingaktivitäten inkl. Controlling, Planen und Durchführen von Print-Kampagnen, Mitwirken beim Planen und Einführen des Social Media und Newsletterkonzepts, Pflegen der Website, Planen von Events, Erfassen und Dokumentieren der Prozesse, Unterstützen beim Einführen und Ändern organisatorischer Strukturen und Prozesse.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2; F: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, InDesigne, Teams, Confluence, Slack, Trello, FlowFact, Adobe Photoshop und Illustrator

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Anstellung als Marketing Fachfrau im Bereich Kommunikation oder Verkauf, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    RT113M

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden