n/a

80 - 100%,

Alter
Zwischen 20 und 25 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Kauffrau und Sachbearbeiterin Administration.

Weiterbildung
Berufsmatura (Richtung Wirtschaft)

Berufskenntnisse
Empfangen von Kunden und Lieferanten, Klären von Personalfragen der Mitarbeitenden, Bedienen der Telefonzentrale, Ausführen von Aufgaben der internen Kommunikation, Erstellen von Unfall- und Krankmeldungen, Beantragen von Erwerbsausfallentschädigung, Digitalisieren und Archivieren von Personaldossiers, Mithilfe bei der Vorbereitung von Personaleintritten, Verarbeiten von Kreditorenrechnungen, Führen und Abschliessen der Kasse, Verwalten von Geschäftshandys und Fahrzeugen, Schreiben der Korrespondenz, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten, Kontrollieren der Zeiterfassungen, Nachführen von Arbeitszeiten und Absenzen.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Sage

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Kauffrau in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Innendienst oder Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    U07A0K

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden