n/a

40 - 60%, 31-35 Jahre

Alter
Zwischen 35 und 40 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufmännische Angestellte. Erfahrung als kaufmännische Angestellte, Privatkundenberaterin und Kreditkundenberaterin.

Weiterbildung
Bankfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Stv. Filialleiterin, Beraten der Kunden, Aufbauen und Pflegen eines Kundenportefeuilles, Abwickeln und Sicherstellen des Kassenverkehrs in CHF, Geldversorgung mit Noten und Münzen, Betreuen des Geldausgabeautomaten und Nachttresors, Schulen, Weiterentwickeln und Betreuen der Kundenberater im Kreditbereich, Umsetzen von Marketing- und Public-Relation-Konzepten, Anwenden der Vereinbarung über die Sorgfaltspflicht und des Geldwäschereigesetzes.

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Eintritt
4 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als Kauffrau in den Bereichen Buchhaltung, Immobilien, HR oder Administration, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    U2J70S

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden