n/a

80 - 100%,

Alte
Zwischen 43 und 47 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau. Erfahrung als Sachbearbeiterin Admin. & Sekretariat und Verkaufs- und Exportabteilung, Assistentin der GL, Verkaufssachbearbeiterin, Abteilungsleiterin und Ausbildungsberaterin.

Weiterbildung
Berufsbildern; Prüfungsexpertin Kaufmännische Grundbildung; Berufsbildungsfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Pflegen und Unterhalten der Ausleihdokumentation im BIZ und der Datenbank, Bestellwesen und Rechnungsabwicklung, allg. administratives Supporten der BSLB, verantwortlich für den Unterhalt der Daten in der nationalen elektronischen Dokumentation AWD, sowie Lehrstellennachweis, Planen und Organisieren der jährlichen Berufsinformationstage, allg. Informationen und Aufklärungen zur Berufs-, Weiterbildungs- und Studienwahl, Erstellen und Versenden von News-Lettern, Ausbildungsverantwortliche für 8 Lernende, etc.

Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau B2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Escada JCS Software, icampus, Access Datenbank, Axioma

Eintritt
Sofort

Wunsch
Herausfordernde Stelle als Generalistin, gerne mit Sprachgebrauch, Verantwortung für Lernende sowie mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    V0I72K

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden