n/a

80 - 100%, 51-55 Jahre

Alter
Zwischen 50 und 55 Jahren

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als kaufmännische Angestellte. Erfahrung als kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiterin Buchhaltung, Buchhalterin, Sachbearbeiterin Finanzen Kreditorenbuchhaltung und Liegenschaftsbuchhalterin.

Weiterbildung
Personalassistentin; Payroll-Expertin

Berufskenntnisse
Kontrollieren von Menge und Preis der Kreditorenrechnungen, Abklären mit Lieferanten, Überwachen des fristgerechten Rücklaufs der Kreditorenrechnungen, Kontieren, Erfassen und Zahlen der Kreditorenrechnungen, Einbuchen der Debitorenrechnungen, Verbuchen der Zahlungen, Überwachen der Zahlungsfristen, Erstellen von Fälligkeitslisten, Durchführen von Mahnläufen, Erfassen von internen Verrechnungen, Erfassen und Pflegen der Debitoren- und Kreditorenstämme und des Temporärstamms, Mitarbeit bei Halbjahres- und Jahresabschlüssen, Ablegen und Archivieren der Belege.

Sprachen
D: Muttersprache; E/F: Niveau B1; I: Niveau A2

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, Domus, Rimo

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle in der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung oder im Finanzbereich, breit interessiert. 

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    VG86Z8

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden