n/a

50 - 60%, 31-35 Jahre

Alter
Zwischen 30 und 35 Jahren.

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kaufmännische Angestellte. Erfahrung als kaufmännische Mitarbeiterin, Verwaltungsangestellte, Sachbearbeiterin Treuhand und Assistentin Treuhand.

Weiterbildung
Berufsbildnerin

Berufskenntnisse
Unterstützen der Mandatsleiter im Bereich Finanzbuchhaltung, Ausfüllen von Steuern juristischer und natürlicher Personen, MWST Abrechnungen, Vorbereiten der Quartals- und Jahresabschlüsse, allg. Sekretariatsarbeiten, Kontieren und Buchen von Geschäftsfällen, Verwalten von Liegenschaften, allg. Treuhandarbeiten, Unterstützen der vorgesetzten Stelle.

Sprachen
D: Muttersprache

EDV-Kenntnisse
Abacus, SAP

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitanstellung in einem KMU oder kleineren Betrieb als Mitarbeiterin Buchhaltung oder Assistentin Treuhand, gerne im Bereich mit Steuern und Finanzbuchhaltung, breit interessiert. Reine Administration kommt nicht in Frage.

Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    X4W4Z2

    Ihre Ansprechperson

    Claudio Zezzi
    Tel. +41 41 874 07 04
    E-Mail senden