n/a
50 - 60%, 31-35 Jahre
Alter
Zwischen 30 und 35 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kaufmännische Angestellte. Erfahrung als kaufmännische Mitarbeiterin, Verwaltungsangestellte, Sachbearbeiterin Treuhand und Assistentin Treuhand.
Weiterbildung
Berufsbildnerin
Berufskenntnisse
Unterstützen der Mandatsleiter im Bereich Finanzbuchhaltung, Ausfüllen von Steuern juristischer und natürlicher Personen, MWST Abrechnungen, Vorbereiten der Quartals- und Jahresabschlüsse, allg. Sekretariatsarbeiten, Kontieren und Buchen von Geschäftsfällen, Verwalten von Liegenschaften, allg. Treuhandarbeiten, Unterstützen der vorgesetzten Stelle.
Sprachen
D: Muttersprache
EDV-Kenntnisse
Abacus, SAP
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Wunsch
Teilzeitanstellung in einem KMU oder kleineren Betrieb als Mitarbeiterin Buchhaltung oder Assistentin Treuhand, gerne im Bereich mit Steuern und Finanzbuchhaltung, breit interessiert. Reine Administration kommt nicht in Frage.
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi, 041 874 07 04
c.zezzi@ps-altdorf.ch
Anstellungsart
Referenznummer
X4W4Z2
Ihre Ansprechperson
Claudio Zezzi
Tel. +41 41 874 07 04
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